Verein der Freunde und Förderer des Hansa Gymnasium Stralsund e.V.

Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit!

Sie können einen Beitrag zu unserem Vereinsleben leisten, indem Sie entweder spenden, Mitglied werden oder sich aktiv in unserem Verein engagieren. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung.

Jede Spende hat die Möglichkeit, bei uns eine große Wirkung zu erzielen. Wir sind dankbar, wenn Sie uns auch mit einem bescheidenen Beitrag unterstützen können.

Die Mitglieder bilden das Kernstück eines jeden Vereins, und das gilt auch für uns! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in unseren Mitgliederversammlungen maßgebliche Entscheidungen mitzubestimmen und mitzugestalten.

Am Hansa-Gymnasium führen wir eine Vielzahl von Aktivitäten durch, um das Schulleben zu bereichern! Unser engagiertes Team arbeitet aktiv mit Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Ehemaligen zusammen, um ein angenehmes Miteinander in der Schule zu schaffen. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder von unserer gemeinsamen Arbeit profitiert und das Schulleben positiv beeinflusst wird.